psychologische Beratung und Begleitung

Gespräche über allgemeine und spezielle Problematiken, die innerhalb eines „Geschützten Raumes“ stattfinden, entwickeln in der Regel immer eine therapeutische Dynamik.

Ich biete in diesem Rahmen an:

-      allgemeine Begleitung in schwierigen Lebenssituationen

-      Hilfestellung bei physischen und/oder psychischen schmerzhaften Prozessen

-      Paarberatung

-      Begleitung in der letzten Lebensphase (Hausbesuche)

-      Begleitung trauernder Angehöriger

-      Trauerrednerin außerhalb konfessioneller Bindungen

Während meiner Unterrichtstätigkeit als Lehrerin für Gesundheitsfachberufe führte ich Sterbe- und Trauerseminare sowohl für Auszubildende als auch für examiniertes Pflegepersonal durch.

Durch Lebenserfahrung, meine berufliche Tätigkeit, mein Studium sehe ich mich in der Lage, schwierige Lebensphasen eines Menschen mit zu begleiten und hilfreiche Interventionen zu gewähren.

Start

B.Nasterlack

M.A.

Sozialwissenschaften

Heilpraktikerin

Homöopathie

Heilhypnose

Astrologie

psychologische Beratung

Texte